Wie viele hobbies habt ihr/sollte man haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall auch noch Sport treiben, weil's einfach gesund ist. Such dir einfach eine Sportart deiner Wahl. Ich spiele Basketball und Fußball, musikalisch bin ich nicht begabt. Man kann aber auch nicht eine bestimmte Anzahl festlegen, es kommt darauf an wie intensiv bzw. oft und gerne du es machst. Wenn du also wirklich gar keinen Bock auf Sport hast, hat es auch keinen Zweck, aber wie gesagt, es ist gesund.

hm Klavier ist ja schonmal was, womit man sich viel beschäftign kann ;) ^^

Du solltest nur das machen, was dir spaß macht, außer du bist übergewichtig, oder hockst zu viel in der Bude xD

LG Ghostbeat ;)

also ich würde mindestens einmal pro woche noch einen sport machen