Eure Hobbies?

5 Antworten

Ich bastel alles mögliche, Vogelhäuschen, Möbel, Hocker, aus Kerzenresten mache ich neue Kerzen. Auch Reparaturn von allmöglichen Dingen mache ich gerne. Es findet sich eigentlich immer was.

Sonst sind auch unsere Fahrzeuge mein Hobby, Pflege und Reparatur gehören dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht

Für mich ist es wahrscheinlich der Handball. Dieser ist für mich am aller wichtigsten und bietet irgendwie schon meine Lebensgrundlage 😂. Umso schlimmer war die Zeit, nachdem mir mein Arzt gesagt hat, dass ich wahrscheinlich nie wieder spielen kann.

Ich liebe einfach diesen Sport, und vieles dreht sich darum. Aber natürlich mag ich auch noch andere Sachen, dazu gehören auch Reisen und das Gitarre spielen.

Aber immer wieder komme ich zurück auf Handball

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Basteln.

Ich bastel mit Holz, Kunststoff, Metall und auch elektrische und paar elektronische Sachen sind dabei.

Ich habe zwar kein teures Werkzeug, aber dafür relativ viel.

Ich schraube an allem herum.

Häufig repariere ich auch.

Ob Fahrrad, 125er, Auto, Unterhaltungselektronik (wenn der Defekt offensichtlich ist), Haushaltsgeräte und was noch so kaputt gehen möchte.

Bild zum Beitrag

Da war ein Kondensator in meinem DVD Player kaputt gegangen.

Bild zum Beitrag

Vordere und untere Verkleidung und Lichtmaske mit Halter erneuern.

Bild zum Beitrag

Mit meinem Sohn eine Lampe in Minecraft-Optik für sein Zimmer gebaut.

 - (Liebe, Sex, Freizeit)  - (Liebe, Sex, Freizeit)  - (Liebe, Sex, Freizeit)

pferde sind meine leidenschaft.

und diese leidenschaft hat nichts mit malen, basteln und handarbeit zu tun, sondern ist für mich persönlich alltägliches.

Ich lese, zeichne, koche und esse gern. Pen+Paper RPGs liebe ich, als Spieler und inzwischen auch gelegentlich Spielleiter / Erzähler / Meister oder wie auch immer man es nennt, mit selbstgeschriebenen Geschichten. Leider hats unsere Runde zerschossen :(

Praktischer ist, das ich gern mit Holz arbeite und einige Möbel selber und genau nach meinem Wunsch bauen kann.