Übergewichtig - Schwitzen in Hautfalten - Rötungen

9 Antworten

Danke für die Tipps!!

Bin ja beim Abnehmen, damit werden die Hautfalten hoffentlich auch weniger. Hautarzt meinte jetzt, gegen die Rötungen das ich den Eaysdermspray verwenden kann, damit sich das nicht mehr entzündet und als Pflege (werd ich halt nach dem Sport auftragen und schauen obs wirkt)

Und sonst halt nur gute Kleidung die luftig ist und nicht noch zusätzlich zum Schwitzen verleitet.

Werde mir mal den Spray besorgen und Puder und mal schauen was besser hilft.

Die Haut waschen, sorgfältig abtrocknen und dann Babypuder darüber geben.

Vielleicht Vaseline oder Melkfett. Besser ist es natürlich, die Fettpolster zu reduzieren.

Eher pudern, damit das trocken bleibt. Wenn du die Falten einschmierst, wird es nur glitschig und Hautschuppen sowie Staub und Flusen von der Kleidung bleiben drin hängen. Hautpuder gibt es in der Babyabteilung deines Drogeriemarktes.

Man kann die Cremen nicht mehr aufzählen die am Markt sind. Vorbeugend: babypuder.