ps4 von disc auf Store spiel „umsteigen“?

3 Antworten

Spielstand ist ja auf der Konsole bzw Cloud.

Aber das Spiel selbst musst du dir halt kaufen. Die CD ist zum Teil ja nur deine Lizenz das Spiel, spielen zu dürfen.

Bei Digital wird diese Lizenz ja in deinem Account gespeichert.

Dir bleibt also nichts anderes übrig, als die Spiele nochmal zu kaufen, oder zu gucken, ob man das Laufwerk auswechseln kann.

Hey ja klar der Spielstand bleibt ist ja das selbe Spiel. Du musst es allerdings leider nochmal kaufen sprich bezahlen..

Ja der spielstand müsste ja auf deinem ps konto gespeichert sein

NicoBeckmann  25.03.2022, 11:17

Wenn er ps+ hat. Der offline Spielstand der Kampagne sollte aber auch ohne ps+ da sein.