Hobbies außerhalb von Schule

5 Antworten

Ich mache zwei mal in der Woche Theater, außerdem singe ich im Chor und habe bis vor kurzem Cello gespielt. Eigentlich möchte ich auch noch einen Sport machen, aber da ich 2 Mal die Woche lang hab (8.Klasse) bleibt dazu leider keine Zeit :(

Ich hab vier mal lang die Woche lang und will mich deshalb irgendwie von dem ganzen Stress ablenken.. Trotzdem danke Dir:)

@little1D

Viermal die Woche?! OMG In welcher Klasse bist du denn, ich meine. Für mich ist schon 2 Mal viel. Oder bist du auf einer IGS?

@Linea0

ich bin 10. Klasse auf einem Gymnasium.. (: Auf was für einer Schule bist du wenn ich fragen darf?:)

Vor allem Leichtathletik...also 3x Leichtathletik, 2x Volleyball, 2x Tennis... plus Schulsport und Sport Additum.. also ich bin ausgelastet :) und ab und zu kommt noch reiten dazu und Radfahren tu ich auch viel.. und ich hab 2x bis um 16:15 uhr Schule..find ich aber gut so wie ichs mach ;)

Ohaa o.O Respekt:D das ist mir dann doch etwas zu viel:D

@little1D

Zu viel ist es mir nicht :) Aber ich hasse es wenn mal kein Training ist, also ist es recht gut so viel zu machen :) Aber ich versteh, dass das manchen zu viel wäre :D

@Laa1996

jaa:) aber wenn du so zurecht kommst.. ich bewunder es echt:)

Ich sing im Chor , spiel Gitarre und singe , geh reiten , einmal die Woche Volleyball und hab noch nen Hund (darf ich das als hobby zählen ? xD )

haha ich denke ja:D volleyball wär was für mich, muss ich mal schauen:D danke dir:)

Es gibt viele coole Hobbys also ich gehe einmal in der Woche zum Hip Hop, Klavierunterricht und turnen . Aber es gibt noch andere coole , ich zähle mal paar auf . Tennis, Paddeln , Fechten , Handball , Selbstverteidigung , Boxen, Karate, Fußball, Reiten, Singen, schauspielern

Geräteturnen und ballett und hip hop

danke:)