Habt ihr gute Argumente gegen Photoshop bearbeite Werbung warum sie verboten werden soll?

3 Antworten

wer glaubt, dass fliegende menschen in einem werbespot, die nach einem 10 meter salto durch das offene dach in ihrem toyota landen, realtät ist, hat selbst schuld.

irreführende werbung hingegen wird fast vollständig von verbraucherverbänden kontrolliert und ggf. abgemahnt, auch sehr stark in den medien publiziert. das regelt sich dann von selbst, wenn die hersteller auf diese art "an den pranger gestellt werden" und die konsumenten das nicht mehr kaufen.

Nein.

Da müsste ja 99,99 % der Werbung verboten werden, da ja jede irgendwie "bearbeitet" wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden falsche Informationen übermittelt