Argumentation: sollen jogginghosen verboten werden?

4 Antworten

Nein sollten sie nicht die sind gemütlich und wenn man schon einen halben Tag im Klassenzimmer hocken soll, darf man auch anziehen was man will.

Ihr lernt ja heutzutage interessante Dinge in der Schule...

Kein Wunder geht es mit der Bildung abwärts...

citkid  27.11.2017, 23:59

Bei Dir hat die Schule wohl nicht sehr geholfen, sonst hättest Du gewusst, dass man über die Antworten hier schon allein erkennen kann das es viele verschiedene Meinungen gibt. Darunter auch hinweise auf Gesetze.
Die Kinder können sich so mit dem Leben auseinander setzten und um über Problemlösungen nachdenken. Politisches, soziales und so einiges mehr wird hier geweckt, bzw. gefördert.

Fehlt leider bei viel zu vielen Menschen!

RischijKot  28.11.2017, 00:11
@citkid

Stimmt, wir haben weder gelernt, den Namen zu tanzen, noch ob Jogginghosen verboten werden sollen.

Was bin ich für ein dummer Hund...

Die freie Entfaltung der Persönlichkeit umfasst auch die Wahl der Kleidung. Zumal das Tragen von Jogginghosen Niemandem Schaden zufügt, spricht nichts dagegen.

Unser ganzes Gesetz basiert (frei formuliert) auf dem Grundsatz, dass man in Prinzip tun und lassen kann was man will, so lange man die rechte Dritter nicht verletzt.

es tut niemandem weh, wenn irgendwer Jogginghosen trägt, Niemandes Rechte werden dadurch verletzt. Folglich sollte es nicht verboten sein.

UrGayBro  07.01.2020, 22:03

2019: die Augen von Boomer werden verletzt

Pro: Bequem, warm, für längere Zeit bequemer als Jeans

Kontra: Werden manchmal als Assi empfunden, sehen nicht wirklich schick aus