Habt ihr gewisse Sehnsüchte/unerfüllte Bedürfnisse, die euch "belasten"?

9 Antworten

Ja, eigentlich jede Menge.

Ich brauche mehr Geld, denn zu wenig belastet mich sehr. Ich habe zu wenig Freizeit und zuviel Arbeit! Zuwenig Freunde und Sehnsucht nach Insel und Strand und Faulenzen. Ich brauche mehr Geld, achso, das sagte ich schon!

Ich brauche von allem mehr was ich nicht habe und weniger von dem was ich habe. Eine Riesenliste, kannst du dir denken!

Ja, kurz gesagt, die Sehnsucht danach, meine Schüchternheit zumindest teilweise abzulegen, um mal in der Lage zu sein, mit Mädchen zu reden und ein ganz bestimmtes Mädchen anzusprechen. :)

8Dadeidei8  21.12.2018, 22:20

Habe das gleiche Ziel. Es ist schwer als Person seinen Schwarm einfach anzusprechen. Auch wenn er dir schon etwas entgegen kommt.

Ja schon , etwas in Jugend verpasstes ( Jugendliebe ) bis zur Karriere od anderes..

Das Leben geht weiter nur rennt man immer den hinterher was man nicht hätte egal ob toll od nur eingebildet.

Nein, denn für mich ist jede Sehnsucht, jedes unerfüllte Bedürfnis ein Ziel, das ich angepeilt habe und alles mir Mögliche tue, damit es Realität wird.

Mit anderen Worten: Es ist etwas Gutes, eine Chance und somit nichts, was mich belastet, sondern im positiven Sinn fordert und letztendlich fördert.

Ja, die, hat wohl jeder in gewisser Weise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid