Habt ihr für mich paar Tipps?

1 Antwort

Geschmäcker sind verschieden, klingt als wärst du nicht selbstbewusst, es ist halt dann wahrscheinlich einfach nicht dein Style.. anderer Seits kann man sich auch vieles schlecht reden wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist..

Jetzt endlich kannst du alles anziehen mit oder ohne Selbstbewusstsein, es kommt drauf an was du daraus machst..wirkst du verunsichert etc bringt dir selbst die teuerste Hose nichts, du musst den Style verkörpern den du magst, und in dem du dich wohlfühlen, versuche dich selbst zu mögen, vielleicht findest du dann einige Sachen besser, oder es liegt wie gesagt daran das es dir einfach nicht gefällt.

Anonym00538
Fragesteller

Dankeee das ding ist halt ich will es versuchen, meinen Selbstbewusstsein zu stärken, mich selbst zu lieben, aber es geht nicht ich weiß nicht wie

Cora123536  10.09.2023, 18:17
@Anonym00538

Kann ich verstehen, habe auch kein Selbstbewusstsein, liegt daran das ich Unzufrieden mit mir selbst bin, ich weiß nicht in welchem Punkt du unzufrieden bist, wenn es vielleicht an deinem Gewicht liegt Versuch Sport zu machen, auch wenn es nicht einfach ist..

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

Tatsächlich mein aussehen, ich mag es nicht wie ich aussehen daher so unzufrieden.

Cora123536  10.09.2023, 18:34
@Anonym00538

Bin in der selben Situation also verstehe dich zu 100%, aussehen ist schwierig zu ändern; liegt es an denn nur an deinem Gesicht oder im allgemeinen an den ganzen Körper?

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

Ja es liegt halt an den beiden Sachen aber ich würde sagen Gesicht mehr

Cora123536  10.09.2023, 18:59
@Anonym00538

Hmm, verstehe; schwierig..

Du könntest dich vielleicht schminken, vielleicht würde es ein bisschen helfen, du kannst einfach dafür sorgen das du ein gutes Hautbild hast und gepflegt aussiehst, sowas wirkt oft schon auch für andere. Du kannst versuchen dein Gesicht mit einem Massage Stein (Guasha oder wie der heißt.. keine Ahnung) die Jawline hervorheben falls sie nicht so ausgeprägt ist..

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

ich bin jetzt nicht wirklich ein fan von schminken 😕 Das mit guasha Werde ich probieren Danke schön aufjedenfall aber denke nicht dass es helfen wird ich mein ich benutzte immer Gesichtspflege, Peelings und so danach wird sie schön jaa aber sobald ich es einen tag mal nicht machen sieht meine haut so komisch aus...😫

Cora123536  10.09.2023, 19:10
@Anonym00538

Ja kann ich auch verstehen, gibt Leute die sich durch Make up etwas schöner fühlen (ich zb) hab das mit diesem Stein noch nicht ausprobiert sehe auf Tiktok 100 Leute die meinen das es funktioniert.

Was benutzt du für Reinigungsprodukte?

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

Ich benutzte ja den Reinigungsgel, Reinigungsschaum, Gesichtswasser, und Creme aber unterschiedlichen Marken

Cora123536  10.09.2023, 19:19
@Anonym00538

Okay, wichtig ist das zb Salicylsäure enthalten ist, bei einigen bringt sogar ganz normale Seife etwas, versuche es mit Kokosöl das wirkt desinfizierend und davon bekommt man eine weiche Haut :)

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

aber habe gehört dass man von Kokosöl im Gesicht dunkler wird 😕 stimmt das? Aber dass mit der Seife stimmt wirklich manchmal wenn ich einfach ganz normale Seife benutzte wird meine Haut so weich

Cora123536  10.09.2023, 19:24
@Anonym00538

Kann ich dir so nicht sagen, benutze das immer für meine Arme oder Beine, aber bin davon nicht wirklich braun geworden, ja hab auch mal nur normale Seife genutzt, anscheinend so Basic das sie schon wieder hilft 😂.. was auch wichtig ist für ein gutes hautbild ist viel Wasser trinken & im allgemeinen auf die Ernährung achten, das weißt du aber bestimmt

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

Jaa das weiß ich :) ich werde es jetzt mal öfters versuchen, wenn es wirklich helfen sollte 🤷‍♀️ Danke schön

Cora123536  10.09.2023, 19:30
@Anonym00538

Gern, ist bei jedem Unterschiedlich..

Hab auch viele Produkte getestet wo jeder meinte „omg die machen die Haut so rein“ und danach hatte ich dann so eine schlechte Haut 😂..

Halt mich gern auf dem laufenden :)

Anonym00538
Fragesteller
@Cora123536

Ja erlich so die haben mich so überzeugt von den Produkten am ende die waren so schlecht, aber jede haut ist unterschiedlich 🤷‍♀️

gerne 🙃