Habt ihr Freunde die empathielos sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal welche. Aber um ehrlich zu sein ist man alleine wesentlich besser dran, als mit Empathielosen Menschen.

Von denen halte ich mich fern, daher: nein, ich hatte noch nie empathielose Freunde

Ja. Aber von solchen "Freunden" weiß ich mich zu lösen. Selbst um den Preis, dass es um mich her einsamer wird.

Ja, hatte ich mal, wie fast jeder.

Ich bin Empath von Geburt an...nein ich habe niemals gespürt, daß es wert wäre einen Sozipathen als Freund anzusehen.