Habt ihr eurer Freundin die Fahrschule bezahlt?

11 Antworten

Nein. Die wäre schon beim Angebot sowas von sauer geworden. Die guckt ja schon schräg, wenn ich im Restaurant bezahlen will. Darf ich nur, wenn sie nächstes Mal bezahlen darf.

Auf keinen Fall! Soll sie solange sparen, bis sie sich die Stunden erlauben kann. Man muss übringens nicht alles auf einmal bezahlen.

Lukas237
Fragesteller

Ja deswegen ist ja nicht viel

Was? Natürlich nicht man ist doch selbst erst 17/18 da hat man doch nicht 2000 für sich und 2000 für die Freundin. Und Mädchen möchten ihren Führerschein auch nicht einfach spendiert haben vom Freund lol

Wie kommt man denn auf sowas

Nein, meine Frau hatte schon einen Führerschein als wir uns kennengelernt hatten.

Nein, sie hatte ihr eigenes Geld, aber als Geschenk habe ich ihr damals mein altes Autoradio eingebaut ^^