Habt ihr euch schon mal über kleinere Männer lustig gemacht?

Es kann auch nur ein kleiner Spruch sein.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht. 60%
Ja, habe ich. 40%

9 Antworten

Ja, habe ich.

Ja, mit anfang 20 war das denke ich. Zwar nicht auf eine böswillige Art und Weise, es war eher so eine Art aufziehen. Damals habe ich nicht verstanden was sowas mit einem macht und wie Männer darunter leiden können wenn sie klein sind. Heute würde ich das nicht mehr tun.

Nein, habe ich nicht.

Bin 165 cm und 61 mir gehts von meiner gebrochenen Hüfte abgesehen ausgezeichnet

Nein, habe ich nicht.

Ich mache über das Äußere anderer Menschen keine Witze.

Weiblich.

Ja, habe ich.

mach mich ständig über mich selbst lustig. übrigens: im betrieb nennen mich einige --- hobbit.

Ja, habe ich.

Ja, es gab nähmlich viele witzige Videos und ich musste halt lachen, ich denke aber nicht das ich wenn ich ihn oder einen anderen draußen irgendwo gesehen hätte gelacht hätte.

M