Muss ich lustig sein beim sprechen mit ein Mädchen?

3 Antworten

Manchmal ist man lustig obwohl man das gar nicht sein möchte. Also Humor was in die Wiege gelegt wurde. Das ist bei mir so. Ich bin so witzig, sollte Comedy machen aber ich mache das nicht mit Absicht. Das kommt einfach so von alleine. Vielleicht bist du auch ein Naturtalent aber Versuche nicht auf Krampf lustig zu sein.

Das sagen die Leute, nicht ich. 🙂

Komplexe520
Fragesteller

Aber man muss nicht unbedingt lustig sein um sich mit ein Mädchen zu verstehen oder ?

Komplexe520
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich verstehe mich am Telefon mit ein Mädchen sehr ohne lustig zu sein

BlackSoul818  21.08.2023, 23:57
@Komplexe520

Das ist doch gut, mach dir nicht so viele Gedanken. Genieße es einfach und schaue was sich entwickelt.

Gesunder Humor kommt schon immer gut an.

Das kann man wirklich nicht so pauschal sagen. Das Beste ist, man bleibt einfach authentisch. Denn Scherzbolde nerven auch manchmal ganz schön.

M.48.verh