Habt ihr erfahrungen mit magischen Ritualen, wenn ja welche?

3 Antworten

Ja, ich betreibe manchmal Geldzauber.

Ich gehe an einen bestimmten Schrein aus Metall. Dort stecke ich ein flaches Amulett aus Plastik hinein, und schon fragt mich der Schrein was denn meine Wünsche seien. Ich klopfe sanft auf das was ich mir wünsche, meistens wünsche ich mir Geld, dann trommele ich eine magische Zahlenkombination auf kleine Knöpfe und aufgrund meiner zauberischen magischen Handlungen spendet der Schrein mir die Summe Geldes welche ich mir erwünschte.

Ich entnehme das flache Amulett aus Plastik und das Geld und gehe meiner Wege.

Ganz aktuell: Ostereier verstecken. Obwohl alle Beteiligten längst aus dem Kinderalter raus sind, haben wir nach dem Verstecken trotzdem gerufen: "Oh, da ist eben ein Hase durchs Zimmer gehüpft und hat Dinge versteckt. Eben gerade ist er über den Balkon nach draußen gesprungen. Schade, dass du den verpasst hast!"

Das Weihnachtsbrimborium ist auch sehr magisch: Krippe, Kerzen, Baum und Braten.

Von Dämonen Beschwörungen über Flüche oder Schadenszauber oder der Erschaffung von künstlichen Dämonen so ziemlich vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung