Besondere Ritualen der Scientologen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob man das als "Ritual" bezeichnen kann, aber diese Auditings haben schon rituellen Charakter. Zudem erklärte der ehemalige Scientologe Wilfried Handl bei Kerner, dass er Aschenbecher angeschrien hat usw. (ab 7:30 und dann Teil 3).

"Von einer Wand zur anderen rennen und zurueck" versteht wirklich kein Mensch. Das war nur ein Ritual (persoenliche Erfahrung). Nach Sekten Ritualen googeln? ... Es geht aber man muss die richtigen Suchwoerter eingeben. Vielleicht hilft dir dieses Video.

https://www.youtube.com/watch?v=MHB6wKk75N0

Manchmal sind sogar die oeffentlich rechtlichen Medien von Nutzen.