Habt ihr Erfahrungen mit Japanischem Heilöl?

9 Antworten

Das heisst "Japanisches Heilpflanzenöl" Ich fand und finde es bis heute gut und es hilft

ich nehme das Zeug immer und bin davon überzeugt. Du kannst dir ruhig noch einen Tropfen auf den Hals tupfen, dann kriegst du richtig gut Luft.

user354
Fragesteller

wie AUF den Hals? ;D

Japanisches Heilpflanzenöl erweitert die Bronchien, sodass du besser Luft bekommst. Bei ganz kleinen Säuglingen sollte es aber nicht angewendet werden, da im schlimmsten Fall die Lungenbläschen "zusammenklappen" können. Vorsicht auch bei Anwendung im Augenbereich!!!

Wirkt super bei Erkältungen.

Inhalieren, Brust einreiben und 2 Tropfen auf ein Glas Wasser einnehmen......

user354
Fragesteller

wie, das kann man TRINKEN das Heilöl?? =O

Inhalieren hilft sehr gut bei Erkältung. Du kannst dir das Öl auch vor dem Einschlafen auf die Brust reiben. Bei Kopfschmerzen massiere ich damit meine Schläfen. Gute Besserung!