Habt ihr Erfahrungen mit Hypnosetherapie bei Angststörungen?

1 Antwort

Hallo :) Ich selbst habe auch eine Hypnosetherapie gegen meine Angststörung gemacht. Diese hat auf jeden Fall geholfen den Ursprung der Angst zu finden und zu verstehen, konnte die Angst aber leider nicht kleiner machen. Ich habe dann eine Verhaltens/KOnfrontationstherapie gemacht und seitdem ist der Umgang mit der Angst deutlich einfacher geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung