Hypnose / Simpson Protokoll gegen Ängste/Phobien, bei wem hat es wirklich geholfen?

1 Antwort

Ich denke, dass Du da keine hundertprozentige Antwort bekommst, weil man es Dir nicht genau sagen kann. Es wäre meiner Meinung nach eher unseriös von einer Behandlung ,egal welcher Art, zu sagen, dass sie auf jeden Fall helfen wird. Ich würde, wenn Du Dich auf so etwas einlassen möchtest, davon ausgehen, dass es möglicherweile helfen kann, aber nicht so sein muss. Alles Gute!