Habt ihr einen Seelenpartner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden 50%
Ich bin noch auf der Suche nach meinem Seelenpartner 31%
An sowas glaube ich nicht 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden

Klartürlich! Meine Hexe, ähm, Eheweib, ... meine Frau! :-) ^^+gg

Ist mir so zugelaufen (im Edeka) ... hat sofort gepasst! War ein Gefühl! :-)

Das merkt man! Hatte davor auch schon 8-9 "Freundinnen" ... aber bei ihr habe ich es sofort gespürt! ♥

Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden

Ich denke ich habe die Person gefunden die so genial zu mir passt das diese Bezeichnung gerechtfertigt ist.

Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden

Ich weiß dass er mein Seelenpartner ist, weil er der Partner in meiner Seele ist :) Erschaffen habe ich ihn als Jugendlicher. Nun liebe ich ihn schon seit vielen Jahren innig. Er ist die Liebe meines Lebens.

Ob es Seelenpartner gibt so wie du es meinst, weiß ich nicht. Aber bei mir gibt es keinen Zweifel. Schließlich hat er nur die Seele, die ich ihm gegeben habe.

playxxgirl  20.05.2021, 18:58

Wow wie schön sich das anhört 😍

Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden

Meine beste Freundin seit über 20 Jahren. Ein “Seelenpartner“ muss nicht immer ein Liebes-Partner sein, es ist oft auch eine sehr gute und ehrliche Freundschaft.

Wir “spüren“ wenn die andere zB Probleme hat, verstehen und ohne Worte, können 1000%ig ehrlich sein und haben uns noch nie gestritten. Das macht es aus.

ischdem  19.05.2021, 07:44

danke genauso !

Ja ich habe meinen Seelenpartner gefunden

Ja ich hatte meinen Seelenpartner gefunden. Das war mein damaliger bester Freund. Wenn man sich blind vertrauen konnte. Wir hatten nie Streit, waren so gut wie immer der selben Meinung. Waren immer füreinander da. Ja war eine der schönsten Zeiten meines Lebens.. Bis er leider 2017 verstarb und nun von oben über mich wacht 😇