Seelenpartner verpasst?

3 Antworten

Es ist und war letztendlich nur ein Gefühl.

Einen Seelenpartner oder die perfekte zweite hälfte gibt es nicht. Ich stelle mir sowas recht recht schwer vor das es unter den Milliarden von Menschen es nur eine auserwählte Person gibt welche gilt gefunden zu werden.

Das waren eher Interessensindikatoren ihrerseits.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ne perfekt gibt es nicht, das ist richtig.

Aber ich denke es gibt mehrere '‘Seelenpartner‘‘ Also Menschen, zu denen man sich besonders hingezogen fühlt, um eine Erfahrung zu machen, um zu lernen.

AnimeLOL  17.06.2022, 19:04
@Lesgetitbaby

Also im Endeffekt ein verliebheitsgefühl was man mit der getroffenen Person teilen möchte.

Erfahrungen machen und lernen kann man entsprechend mit jeder etwaigen Person welche man antrifft.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@AnimeLOL

Ne ich spreche vom ersten Blick. Es ist schwer zu beschreiben. Wie gesagt, als würde man diese Person schon seit Ewigkeiten kennen.

Es war einfach ein Gefühl. Ob es bei ihr auch so war, weiss niemand.

Wahrscheinlich waren eher deine sommerlichen Hormone dafür verantwortlich. Falls sie doch deine Seelenpartnerin sein sollte, wirst du sie wiedersehen. Denn Seelenpartner finden immer wieder zueinander.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ich hoffe es :(