Habt ihr eine Jahreskarte für einen Zoo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

8 Antworten

Ja

Ich mache mir auch jedes Jahr eine neue, da ich unseren Zoo hier auch unterstütze und ich liebe an meisten die Elefanten. Die strahlen so eine Ruhe aus

Nein

Ich geh da vielleicht einmal im Jahr hin deswegen hab ich nie den Bedarf dafür gehabt

Pandas und Löwen sind süß

Nein

Nur für Bus und Bahn, aber auch da sieht man täglich komische Vögel.

vom Zoo kann ich mich nicht entscheiden, vielleicht Pinguine? 🩷

Nein

Nein ich weiß bis heute nicht ob ich Zoos gut oder schlecht finden soll.

Nein

nein, sowas brauche ich nicht