Habt ihr eine hohe Erfolgsrate wenn's ums Dating geht?

5 Antworten

Ja, meine "Erfolgsrate" ist schon sehr hoch. Das war aber nicht immer so. Erst nach dem ich gelernt habe, wie es geht und was man besser nicht machen sollte, wurde es deutlich besser. Inzwischen fällt es mir sehr leicht Frauen nicht nur kennenzulernen, sondern auch mehr mit ihnen anzufangen.

Wie man ein Mädchen anspricht

"Dating" ist ja relativ - aber wenn ich interesse hatte hats in ca 90% der Fälle auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das ist ne hohe Erfolgsquote, aber die Sample size ist nicht besonders hoch da langjährige Beziehungen daraus resultiert haben.

Und es gab quasi keine Blind Dates.

Nöö & nein. Ich bin da eher eine Art Steve Urkel gewesen.