Habt ihr eine Idee für eine Harry Potter fanfiction?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du könntest darüber schreiben das:

  • wie Harry Aufgewachsen wäre wenn die Dursleys ihn gemocht hätten
  • wie Harry sich im ersten Teil Voldemort anschließt und sie es schaffen seine Eltern zu erwecken
  • oder vllt eine Dramione Story?
  • wie Harry und Ginny ohne den Tod seiner Eltern zusammen gekommen wären
  • Georges Gedanken nachdem Fred gestorben ist :(

Schreib mir doch falls du einen der Vorschläge gut findest!

Butterflysnake
Fragesteller

Danke für die Vorschläge die sind alle mega gut.

Schreib doch eine Jily (Lily und James) lebt Geschichte. Oder wo Harry eine kleine Schwester hat, die nach Slytherin kommz (ich weiß, klischee, aber vllt kannst du es spannend schreiben). Oder du machst eine Geschichte, in der Ginny einen Zwilling hat.

Ich weiss, die antwort kommt spät, aber naja:-).

LG

Butterflysnake
Fragesteller

Besser spät als nie und deswegen danke, dass du noch geantwortet hast ^^

Hab tausende Ideen, aber es kommt ja auch darauf an was dich interessiert. Slash oder Hetero, OC oder nicht, Drama, Abenteuer, Humor, Romantik oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Butterflysnake
Fragesteller

Eigentlich egal was.

Harry Potter verliebt sich in Hermine