Habt ihr eine feste Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, weil ich sie brauche und cool finde 32%
Nein ich brauche und will keine 18%
Nein, brauche aber eine 16%
Ja, weil ich sie brauche finde sie doof 16%
Nein, ich habe nur 1/2 Lose. 8%
Nein, möchte aber gerne eine! 8%
Ja, weil ich sie cool finde 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, brauche aber eine

Also allerhöchste wahrscheinlich😅

Ja, weil ich sie brauche und cool finde

Also brauchte. Bin jetzt durch damit. Aber fand sie nie irgendwie besonders schlimm oder so. Eigentlich mochte ich sie irgendwann auch😂
Aber finde ich um einiges besser als lose Zahnspangen, die waren immer nervig

LeilaHerz4  13.06.2020, 10:23

Ja die losen waren richtig doof

lena1815  13.06.2020, 11:45
@LeilaHerz4

Ja ist so, wenn man die einmal vergessen hat oder so, dann tats wieder mega weh und man musste immer dran denken, die einzusetzen und dann konnte man nichts mehr trinken und nicht reden und was weiß ich😂😂

Ja, weil ich sie brauche und cool finde

Ich hab seit gut drei Monaten eine feste Zahnspange. Am Anfang hat sie weggetan, mittlerweile aber nicht mehr. Stören tut sie mich eigentlich auch nicht. Nur das Kauen funktioniert irgendwie immer noch nicht richtig. Und es ist ein bisschen nervig, das alles in der Spange hängen bleibt. Sonst Ist alles in Ordnung.

Ja, weil ich sie brauche und cool finde

Ich hatte eine Zahnspange nötig, weil meine Zähne mit der Zeit wieder ganz schief geworden sind. Ich bin 26 Jahre alt und trage zum zweiten mal eine Zahnspange. Ich finde die Zahnspange eigentlich ganz cool und trage sie auch ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werner170585  22.08.2021, 08:40

Hi ich trage meine Zahnspange auch sehr gerne und möchte se gar nicht mehr hergeben

Nein ich brauche und will keine

Ich brauche keine mehr und damals war sie nötig. Alternativ du lässt alle Zähne ziehen und dann ein Gebiss dir anfertigen🤭