Habt ihr eine feste routine im Alltag, die euch Kraft gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zumindest meine Spaziergänge am Wochenende gehen in diese Richtung, aber eigentlich habe ich keine festen Routinen oder Rituale. So was kann Sicherheit geben, ich verstehe so was auch und meine Sonntage bedeuten mir viel, weil ich da so richtig auftanken kann und ganz allein für mich sein kann, aber es ist nicht so, dass das Leben arg anders wäre, wenn ich diese Wanderungen nicht machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Spaziergänge zum Husky, der am Friedhof wohnt, er ist so goldig und freut sich, uns zu sehen.

Im Garten arbeiten und den Vögelchen lauschen.

Bild zum Beitrag

Physiotherapie, Osteopathie, hilft mir bei meinen Herausforderungen.

Das ist so meine Alltagsroutine.

 - (Psyche, Gefühle, Routine)

Ich persönlich habe geregelte Strukturen, weil ich die einfach brauche. Kraft gibt sowas eher weniger. 😊🍀🌻