Habt ihr alle eine morgen Routine?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jeden Tag! 93%
Ne, so wie es mir gerade passt 7%

6 Antworten

Jeden Tag!

Zumindest bis nach dem Frühstück.

dann nämlich je nach Lage der Dinge.

Vom Schlafzimmer gehts ins Bad zur Morgentoilette. Dann wird das Frühstück vorbereitet. Da bei uns opulent gefrühstückt wird dauert das auch. Frühstück mit ausgiebigem Studium der Tageszeitung folgt.
So gestärkt und präpariert kann der fröhliche Rentner sein "Tagwerk" beginnen.
Jeden Tag!

Ja. Mache es jeden Morgen gleich. Erstmal ins Bad Skincare machen und dann frühstücken. Nach dem Frühstück Zähneputzen und etwas schminken. Das war’s. So bin ich ready für den Tag

Jeden Tag!

Jeden Tag (Morgenroutine) schaue ich in den Duden... und informiere mich über zusammengesetzte Substantive...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jeden Tag!

Wenn man 5 Tage die Woche berufstätig ist, schleicht sich da selbstverständlich eine "Routine" ein.

Jeden Tag!

Jeden Tag der gleiche Wahnsinn und Ablauf