Was ist eure morgen Routine?

4 Antworten

Ja

-6:25 Uhr Aufstehen

-6:30 Uhr Anziehen

-6:35 Uhr Kurz Handy schauen

-6:38 Uhr Frühstücken

-7:00 Uhr Zähne putzen

-7:05 Uhr Schulsachen einpacken

-7:20 Uhr zur Schule gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe um 10 vor 7 auf und ziehe mich an und mache meine Haare, bis 7:10 Uhr etwa, dann gehe ich in die Küche und trinke etwas, und gehe dann schon zum Bus also nicht wirklich viel. Ich habe eher Abends meine Routine mit duschen Skincare und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕

Aufstehen

Kurz am Handy

Ins Bad gehen (Haare waschen)

Anziehen

Frühstücken

Zähne putzen

MordmitFolgen  14.01.2024, 11:38

endlich mal wer, der auch erst Frühstückt, bevor er Zähne putzt.

LG

Ja, aufstehen, Bad, PC an, Zigarette an und nach Bedarf Kaffee trinken, der Rest ergibt sich.