Habt ihr eine BTS Musik Video Theorie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube auch das Jin tot ist, weil er ja ganz in weiß angezogen ist und in einem weißen Raum ist (wird auch viel deutlicher im Japanischen Musikvideo weil er dort auf einem Sterbebett liegt) und deswegen werden die anderen depressiv und Jimin und Jhope wollen sich dann umbringen . V ertrinkt seine Probleme im Alkohol und Rapmon arbeitet weiterhin bei der Tankstelle und Suga dreht einfach auch ab das sieht man daran wie er jungkook geschlagen hat. Jungkook ist noch bisschen bei Sinnen und versucht Suga mal wieder bisschen zurück zuholen was wohl nicht funktioniert. V bringt seinen Vater um nachdem er sieht das er wieder seine Mutter schlägt aber wie man sieht bereut er was er getan hat und bringt sich im butterfly Video auch um.
Man kann auch daran erkennen das Jin tot ist, weil er im proloque also bei butterfly einfach nur alles aufnimmt als würde er erinnerungen beibehalten wollen aber am ende sind die Fotos die er von den Jungs macht, also die Jungs waren da nie drauf. Und als V von diesem Teil gesprungnen ist hat Jin auch nichts gemacht weil er anscheinend tot ist und er weiß das es nur Erinnerungen sind die er 'festhalten' will auch wenn es jetzt keine schöne Erinnerung ist.
Und an ende als sie das Foto alle zusammen machen ist Jin nicht mehr drauf. Und als rapmon ein Foto von Suga macht ist Suga garnicht darauf sondern nur noch Jin.
Das würde halt dafür sprechen das alle tot sind und Jin noch lebt vielleicht deswegen auch die Kamera im Proloque. Vielleicht sind alle tot und er lebt noch.

Ach was für eine gestörte Fandom wir doch sind. Naja .
A.R.M.Y ❤️

saabrinaales  23.02.2016, 13:50

Oh voll kompliziert 😄aber warum machen sie so welche Musikvideos? Gibt es da einen Grund? Bin nämlich noch nicht lange ein Army ^^ 💕

DirectionFreak  23.02.2016, 16:17

Ne eigentlich nicht, aber ich finde das mit EXO viel gestörter das sie Wölfe sind xD

saabrinaales  23.02.2016, 20:07

Ah das kenne ich 😂 das stimmt :D ^^

fentyreligion
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag! Ja, ich muss dir schon Recht geben! A.R.M.Y fighting ♥

saabrinaales  01.03.2016, 16:03

:D A.R.M.Y 💋🙏🏼
Ja :D ich blicke beim Musikvideos eh nie durch :D

Im Outro: House of Cards reden/singen die auch das deren Zukunft finster ist. Wobei Jin als einziger singt: No way, no way I fall

Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung, was ich glauben soll :D es gibt soo viele Theorien dazu.. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Jin der einzige ist, der gestorben ist und die anderen halt nicht wirklich damit umgehen können und so.. Aber ich hab' letztens von der 'Nirvana Theorie' gelesen, die mich ziemlich beeindruckt hat. Ich weiß nicht, ob du die kennst, aber wenn nicht, solltest du das mal googlen.. Ist wirklich interessant :D Naja auf jeden Fall hatte ich vorher so meine Theorie, aber seit dieser Nirvana Sache bin ich wieder komplett verwirrt :D

fentyreligion
Fragesteller

Ich schau mir das mal gleich an, danke! :D

polishlady  28.05.2016, 14:59

Hättest du vielleicht Lust die Nummern zu tauschen ?
Ich brauche BTS Freunde weil ich keine habe die die Jungs mögen

Kati9915  22.08.2017, 01:06

kann ich mitmachen?(:

Denke ich auch,deswegen war er bei Butterfly nicht mehr im Foto zu sehen. Ich habe aber Freunde,die denken,dass alle Mitglieder tot sind.

hey ich bin ein BTS neuling und frag mich gerade worum es hier geht wie kommt ihr darauf die 3 Videos zu verbinden und eine story daraus zu machenwarum keine anderen? und ich verstehe den zusammenhang beim prologue nicht warum hat V blutverschmierte hände? Das interesiert mich voll aber ich habe keinen Plan in welchem zusammenhang ihr die Theorien aufstellt könnte mir einer bitte weiterhelfen?

Kati9915  22.08.2017, 01:13

BTS hat ihre MV's verbunden also alle oder nur einige (niemand weißt wirklich etwas genau). Sie haben eben damit eine story aufgebaut und die ARMYS stellen Vermutungen bzw. theorien darüber auf was vielleicht die storys dahinter sein könnte. Es wird nämlich alles verwirrt gezeigt und wir ARMYS müssen nachdenken und uns selber ausmalen was für eine handlung die story hat. Wie du sichelich hier gelesen hast glauben einige jin ist tod und das sind erinnerung oder doe jungs bis aif jin sind tod und jin erzählt deren Geschichte und so weiter. Du musst dor eben alle videos komplett nacheinander ansehen und schauen was du für einen Eindruck davon bekommst. ich selbst bin auch nicht so lange dabei und auch noch sehr verwirrt und muss mir alles nochmal anschauen(: