Frage von fentyreligion, 451

Habt ihr eine BTS Musik Video Theorie?

Hat jemand von euch eine Theorie über die 3 Musikvideos = prologue + I need you und run?

VORSICHT SPOILER

Also ich denke das Jin in dieser Geschichte Tod ist, was findet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 304

Also ich glaube auch das Jin tot ist, weil er ja ganz in weiß angezogen ist und in einem weißen Raum ist (wird auch viel deutlicher im Japanischen Musikvideo weil er dort auf einem Sterbebett liegt) und deswegen werden die anderen depressiv und Jimin und Jhope wollen sich dann umbringen . V ertrinkt seine Probleme im Alkohol und Rapmon arbeitet weiterhin bei der Tankstelle und Suga dreht einfach auch ab das sieht man daran wie er jungkook geschlagen hat. Jungkook ist noch bisschen bei Sinnen und versucht Suga mal wieder bisschen zurück zuholen was wohl nicht funktioniert. V bringt seinen Vater um nachdem er sieht das er wieder seine Mutter schlägt aber wie man sieht bereut er was er getan hat und bringt sich im butterfly Video auch um.
Man kann auch daran erkennen das Jin tot ist, weil er im proloque also bei butterfly einfach nur alles aufnimmt als würde er erinnerungen beibehalten wollen aber am ende sind die Fotos die er von den Jungs macht, also die Jungs waren da nie drauf. Und als V von diesem Teil gesprungnen ist hat Jin auch nichts gemacht weil er anscheinend tot ist und er weiß das es nur Erinnerungen sind die er 'festhalten' will auch wenn es jetzt keine schöne Erinnerung ist.
Und an ende als sie das Foto alle zusammen machen ist Jin nicht mehr drauf. Und als rapmon ein Foto von Suga macht ist Suga garnicht darauf sondern nur noch Jin.
Das würde halt dafür sprechen das alle tot sind und Jin noch lebt vielleicht deswegen auch die Kamera im Proloque. Vielleicht sind alle tot und er lebt noch.

Ach was für eine gestörte Fandom wir doch sind. Naja .
A.R.M.Y ❤️

Kommentar von saabrinaales ,

Oh voll kompliziert 😄aber warum machen sie so welche Musikvideos? Gibt es da einen Grund? Bin nämlich noch nicht lange ein Army ^^ 💕

Kommentar von DirectionFreak ,

Ne eigentlich nicht, aber ich finde das mit EXO viel gestörter das sie Wölfe sind xD

Kommentar von fentyreligion ,

jaja, exo und ihre superkräfte xd

Kommentar von saabrinaales ,

Ah das kenne ich 😂 das stimmt :D ^^

Kommentar von fentyreligion ,

Danke für deinen Beitrag! Ja, ich muss dir schon Recht geben! A.R.M.Y fighting ♥

Kommentar von saabrinaales ,

:D A.R.M.Y 💋🙏🏼
Ja :D ich blicke beim Musikvideos eh nie durch :D

Antwort
von BtsTasmin, 203

Im Outro: House of Cards reden/singen die auch das deren Zukunft finster ist. Wobei Jin als einziger singt: No way, no way I fall

Antwort
von KPopRuinedMe, 287

Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung, was ich glauben soll :D es gibt soo viele Theorien dazu.. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Jin der einzige ist, der gestorben ist und die anderen halt nicht wirklich damit umgehen können und so.. Aber ich hab' letztens von der 'Nirvana Theorie' gelesen, die mich ziemlich beeindruckt hat. Ich weiß nicht, ob du die kennst, aber wenn nicht, solltest du das mal googlen.. Ist wirklich interessant :D Naja auf jeden Fall hatte ich vorher so meine Theorie, aber seit dieser Nirvana Sache bin ich wieder komplett verwirrt :D 

Kommentar von fentyreligion ,

Ich schau mir das mal gleich an, danke! :D

Kommentar von polishlady ,

Hättest du vielleicht Lust die Nummern zu tauschen ?
Ich brauche BTS Freunde weil ich keine habe die die Jungs mögen

Antwort
von oceanamercedes, 24

hey ich bin ein BTS neuling und frag mich gerade worum es hier geht wie kommt ihr darauf die 3 Videos zu verbinden und eine story daraus zu machenwarum keine anderen? und ich verstehe den zusammenhang beim prologue nicht warum hat V blutverschmierte hände? Das interesiert mich voll aber ich habe keinen Plan in welchem zusammenhang ihr die Theorien aufstellt könnte mir einer bitte weiterhelfen?

Antwort
von MadameUnique, 194

Denke ich auch,deswegen war er bei Butterfly nicht mehr im Foto zu sehen. Ich habe aber Freunde,die denken,dass alle Mitglieder tot sind.