Kann mir bitte jemand sagen wer das Mädchen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass sie (also das Mädchen aus Boy in luv) Go (Ko) Soo Hyun heißt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Auf jeden Fall ist sie nicht sehr berühmt und man findet nicht viel Informationen über sie.

Das Mädchen aus War of Hormones ist auch nicht dasselbe Mädchen. Sie heißt nämlich Jeon Yujin und es gab mal ein Gerücht, dass sie Jungkooks Cousine ist, stimmt aber nicht.

Es ist niemand aus BTS offiziell mit einer der beiden zusammen und es ist, wie gesagt, auch nicht dasselbe Mädchen.

Die Theorien, die du ansprichst beziehen sich nur auf den Inhalt der MVs und haben nichts mit dem Mädchen an sich zu tun. Die Theorien haben generell nichts mit der Realität zu tun (bitte nicht verwechseln!), sondern sind nur Versuche von Fans alle Videos miteinander zu verbinden und eine Story herzustellen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
17.06.2016, 23:17

Dankeschön:D

2

Also ich glaube das is sie weil sie halt einfach bei big hit Entertainment arbeitet und vlt is sie aus ner alten girl group odwr einfach ieine person xD
Aber ich glaub nich das diese theorie stimmt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
17.06.2016, 22:47

Ok danke :D

0

Nein, momentan sind alle aus BTS Single, wahrscheinlich ist sie so eine Art Angestellte/Schauspielerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polishlady
16.07.2016, 00:19

Danke

0

Was möchtest Du wissen?