Frage von jungk97, 49

Welche BTS Lieder haben die besten Lyrics?

Nun, ich werde einen Vortrag über BTS in der Schule machen. Unserer Lehrerin sagte, dass es Pluspunkte gibt, wenn die Lieder auch eine tiefe Bedeutung haben. Natürlich gibt es No More Dream und N.O aber ich würde gerne ein etwas neueres Lied nehmen. Also, welche Lyrics findet ihr am besten? Bitte ohne Liebe, also nicht Run oder I Need U. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta41, 27

Also die Wings Lieder sind meiner Meinung nach sehr tiefgründig!

Und sonst:

Can you turn off your phone

Vlt noch Whalien 52

Wake up

Tomorrow

Okay, mir fällt gerade auf, dass das eig. ältere Lieder sind...

Naja... Nimm sonst einfach eins von den Wings Liedern! :)

Antwort
von EXOtics, 34

heeey jungk97,

schau/hör dir mal das lied ''begin'' vom neuen album ''wings'' an

ich finde das lied total schön und hat auch eine tiefe Bedeutung. :)

Kommentar von jungk97 ,

Natürlich habe ich mir das schon angehört, aber danke, daran habe ich gar nicht gedacht! :)

Antwort
von ThaoMyy, 37

Nimm von Suga "last" hat zwar nicht unbedingt was mit BTS als ganze Gruppe zu tun, aber Suga ist ja immerhin ein wichtiges Mitglied von BTS und die lyrics dieses liedes sind einfach sehr Tiefgründig und zum nachdenken veranlasst!

Antwort
von xxAsukaxx, 18

21st Century GIRL . OMG 😍❤️ geht darum dass mädchen von dem 21 jahundert toll sind etc .

Baepsae
Blood sweat tears

Antwort
von pitachuu, 27

Ich finde das alle Lieder aus 'wings' irgendwo tiefe Bedeutungen haben :) kannst dir ja deinen Favoriten raussuchen !
Ich hoffe ich konnte dir helfen , FIGHTING !
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community