Habt ihr eine BFF oder ein BFF?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

eine BFF einen BFF 57%
Gute Freunde 29%
einfache Freunde 14%

5 Antworten

Es gibt niemanden, den ich als BFF oder BF einordnen würde. Einige Kollegen mit gutem Verhältnis, aber auch eher wenig.

einfache Freunde

Aktuell habe ich keine BFF, aber früher. Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren eine BFF, mit der ich zwar immer noch gut befreundet bin, aber wir haben uns leider ein bisschen voneinander entfernt, schreiben aber immer auch noch und treffen uns auch.

Bei der anderen ist es noch viel länger her, noch in der sechsten Klasse, als ich eine BFF hatte, aber die hat mich am Ende des Schuljahres leider hintergangen und mich gemobbt. Sie hat sich einer anderen Clique aus meiner Klasse angeschlossen, weil sie ihr gesagt haben, dass sie sich unbeliebt macht, wenn sie meine Freundin ist. Aber sozusagen war sie auch nie eine wahre BFF. Sonst hätte sie nämlich zu mir gehalten.

Und dann hatte ich noch zwei allerbeste Freundinnen, die für zwölf Jahre meine Nachbarn waren, aber dann haben sich ihre Eltern getrennt und wir haben uns immer weiter voneinander entfernt. Ich habe sie immer noch zu allen meinen Geburtstagspartys eingeladen, aber irgendwann sind sie gar nicht mehr gekommen und haben nur noch die Geschenke abgegeben. Dann ca. 1-2 Jahre später sind sie ausgezogen ohne ein einziges Wort des Abschiedes, obwohl wir sogar ausgemacht hatten, dass wir uns nochmal verabschieden. Das habe ich der Einen hinterher auch geschrieben, dass ich das absolut unmöglich fand und was das sollte, und sie hat dann darauf kalt geschrieben, dass ihr das alles sowas von egal ist und sie jetzt gar keine Zeit dafür hat. Ich hätte sowieso nie etwas für die Freundschaft in den letzten Jahren noch getan, aber ganz ehrlich, ich war es, die sie immer auf meine Geburtstagsfeier eingeladen hat und sie sind nicht gekommen. Das war ja wohl eher umgekehrt.

eine BFF einen BFF

Was kann denn vorgefallen sein,dass sie dich ignoriert? Schreib sie an,ruf sie an oder spreche mit ihr,höre nicht auf die anderen, höre auf dein Herz & kämpfe um sie! Echte Freunde finden immer einen Weg,sich wieder zu vertragen & ich bin mir sicher,dass werden ihr!💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KLara447
Fragesteller

das geht nicht

eine BFF einen BFF

Seit etwa 23 Jahren ohne Streit, Diskussionen oder ähnliches, sowas kennen wir gar nicht.

Beste Freunde ignorieren sich nicht sondern reden vernünftig miteinander.

KLara447
Fragesteller

:( schön wärs

KLara447
Fragesteller

aber sie mag mich einfach nd mehr

Lucynchen  27.06.2023, 19:26
@KLara447

Dann ist das leider so, du kannst sie ja zu nichts zwingen.

Gute Freunde

Ich hatte bisher drei beste freundinnen aber haben uns auseinander gelebt.. mittlerweile definiere ich das nichtmehr würde nur wehtun denke ich. Nurnoch gute freunde

lg