Habt ihr eine bewusste Morgenroutine, und wenn ja was?

5 Antworten

Um ca. 8 Uhr aufstehen, Toilette, waschen, sportlich anziehen, Gymnastik, richtig anziehen, Frühstücken, Gebet, dann Zeitung lesen.

LG von Manfred

Um ca. 5:00 Uhr aufstehen, umziehen, dann duschen oder lernen oder Hausaufgaben machen. Neben her esse ich etwas. Manchmal setze ich mich noch ans offene Fenster und genieße noch ein paar Minuten die Morgenstimmung. Um 6:00 gehe ich für ca. 20 Minuten ans Handy, anschließend putze ich Zähne, richte mein Vesper und Trinken für die Schule. Dann richte ich noch meine Schulbücher, Sportsachen ect. und um ca. 7:05 fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule los.

Aufstehen. Wasser trinken. Auf Klo. Zähne putzen. Skincare. Anziehsachen raussuchen. Frühstücken und ab zur Schule..

Funktioniert immer.

Jackdermacher
Fragesteller

Änlich wie meine

nach dem Aufstehen in den Garten gehen, ab in den Pool (natürlich so wie der Herrgott mich geschaffen hat) und einige Minuten plantschen, zum Schwimmen leider nicht tief genug; dann raus, einseifen und unter der Gartendusche abspülen. Bademntel anziehen und ab ins Haus Zähne putzen.

Leider nein. Mal versucht aber immer gescheitert.