Habt ihr ein Vorurteil gegenüber Menschen mit einer Bauchtasche (die über die Schulter getragen wird)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich habe kein Vorurteil. 53%
Ja, ich habe folgendes Vorurteil. 24%
Andere Antwort: 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Ich persönlich finde, das sieht halt doof aus, aber wem's gefällt... bitte.

Ich bin auch schon mal im Trainingsoutfit in die Stadt gegangen. Bundeswehrflecktarn und Springerstiefel inklusive Stahlkappe. Musste halt noch schnell was erledigen und dann weiter. War mir schnuppe, was die Leute dachten.

Nein, ich habe kein Vorurteil.

Meine Kinder sind erwachsen. Ich trage die Tasche immer so. Ist mir eigentlich egal, wie die Leute das finden. Ich mag keine Handtaschen und muss immer mein Insulin mitschleppen und Messgerät. Das wäre mir sonst zu nervig.

Andere Antwort:

Ich wusste nicht, dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen sollte

verreisterNutzer  27.12.2020, 23:05

Eigentlich soll man das nicht, aber ich bin wie gesagt gehemmt.

Andere Antwort:

Wo liegt dein Problem?

verreisterNutzer  27.12.2020, 23:09

Meins? Dass ich das Gefühl habe blöd dazustehen, da viele, wie man in der Umfrage sehen kann, Vorurteile haben.

Nein, ich habe kein Vorurteil.

Nö.
Ich trug damals selber eine Bauchtasche.