Habt Ihr ein richtig cooles Lesezeichen, welches eurer Meinung nach niemand hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eines, das hat mir ein Kind in der Schule in der ich gearbeitet habe, als Dankeschön dafür gemacht. Da ich ihn Mathe erklärt habe und es dafür eine 2 bekommen hat (vorher immer eine Fünf oder Sechs)

Es hat ganz viele Fingerabdrücke von diesen Kind, die als Luftballonkörper herhalten.

Das ist cool, und das habe nur ich.

Ich habe schon seit Jahren ein schönes selbstgemachtes. Innen ist es aus Seide und selbstbemalt. Schöne verzierte Muster und ein schöner bunter Schmetterling und wurde dann mit einer Folie foliert damit nichts dran kommt.

Sie hatte viel mit Seidenmalerei gemacht und habe auch einige Tücher von ihr bekommen und zum Geburtstag hatte sie sich extra viel mühe gegeben um mir ein schönes Lesezeichen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ja, ich mach meine Lesezeichen größtenteils selbst. Da es die dementsprechend nirgends zu kaufen gibt, kann sie außer mir auch keiner haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Beispielweise historische Ansichtskarten, Karten aus Kunstaustellungen, Zugfahrscheine aus den 60zigern/70zigern, dünne bunte Stoffstreifen bei sehr dicken Büchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung