Frage von decor90, 150

Wie kann ich alle Lesezeichen aufeinmal aus dem "andere Lesezeichen" Ordner in Chrome löschen?

Hi,

ich möchte die Lesezeichen aus dem Ordner Andere Lesezeichen löschen. Sonst kann man ja einfach den Ordner löschen und gut ist. Dieser ist aber wohl ein System Ordner. Ich möchte aber alle Lesezeichen die sich in ihm befinden löschen. Einzeln löschen würde Stunden dauern.

Antwort
von Chiarissima, 124

Das kannst du mit dem Lesezeichenmanager lösen:
Menü/Lesezeichen/Lesezeichenmanager.

Gehe zum Ordner Andere Lesezeichen, markiere rechts alle Lesezeichen mit strg + A und lösche sie dann.

Kommentar von decor90 ,

wenn ich im Lesezeichenmanager bin sehe ich die Lesezeichen die ich meine, unter dem Punkt "Alle Lesezeichen". Und den kann ich nicht einfach so löschen.

Kommentar von Chiarissima ,

Du sollst ja auch nicht den Ordner löschen, sondern nur die Lesezeichen (wie in meiner Antwort beschrieben).

Kommentar von decor90 ,

ich habe im manager nur den punkt "alle lesezeichen" und dort kann ich die nicht einfach alle löschen. ich kann sie nicht mit strg+a makieren. ich arbeite am mac

Kommentar von Chiarissima ,

Wenn du den Ordner Andere Lesezeichen in der Lesezeichenleiste siehst, ist er auch im Lesezeichenmanager. Im screenshot kannst du sehen, wie sich das bei mir darstellt, rechts siehst du die bereits markierten Lesezeichen.

https://gyazo.com/21a5b06163b28e697d4fb679f4d02037

Ich arbeite auch mit Mac. Das funktioniert ähnlich: Rechtsklick auf ein Lesezeichen und dann Apfel + A. Damit markierst du mit einem Schlag alle Lesezeichen und kannst sie dann löschen.

Antwort
von webflexer, 72

Rechts auf Einstellungen (drei horizontale Striche) klicken -> Lesezeichen -> Lesezeichenmanager.

Dort kannst du dann komplette Ordner löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community