Habt ihr ein Paar Doctor Martens Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 19%
Hatte 19%

5 Antworten

Ja

Die besten Schuhe die man besitzen kann!!

Habe Doc Martens Serena, die ist gefüttert und hält im Winter richtig warm. Hinzu kommt noch, dass sie richtig stylisch aussehen.

Demnächst werden sicherlich zwei weitere gekauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lalida888888735
Fragesteller

Sind die sehr groß wenn man eine Größe mehr nimmt? Also wenn sie zB Größe 37 sind, ist das im Verhältnis zu anderen Schuhen dann eher größer oder enger?

selinal  19.02.2020, 14:42
@lalida888888735

Das kommt drauf an. Bei mir hat die Größe gepasst (trage 37)

Machs wie ich, geh in ein Laden und probiere die Schuhe, die du willst an und dann weißt du, ob sie passen oder nicht:)

lalida888888735
Fragesteller
@selinal

Dachte ich auch, aber hier ist alles ausverkauft, die gibt's gar nicht mehr...

Hatte

Früher hatte ich mal ein Paar. Mit der Zeit waren sie mir aber zu klobig.

Ja

Hab 3 paar. 8, 10 und 14 Loch.

Nein

Nein, habe ich nicht.