Habt ihr ein Lieblingslore?

5 Antworten

Der dunkle Turm

(Selbstverständlich die Romanreihe,der Film ist der reinste Bullshit und wird von mir konsequent ignoriert)

3.

LotR, Avatar und Star Wars (Legends).

Und von allen ist Avatar derzeit vorn.

Supernatural

Darin wird sich ja viel mit den verschiedensten Charakteren aus den verschiedensten Religionen der Zeitgeschichte beschäftigt und damit gespielt.

In der Serie Grimm wird das auch gemacht, da geht es aber um die Geschichten die die Welt als die Grimms Märchen kennt.

Gefällt mir sehr gut, weil die Religionen und Geschichten den Serien sehr viel Tiefe geben.

Lord of the Rings ist sehr wichtig für mich,aber Star Wars ist Platz 1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ganz einfach
Harry Potter
Mich interessiert wie alle abstammen, was vor den filmen passiert ist und noch so viel