Habt ihr ein Hobby?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich spiele Klavier und Tischtennis. Außerdem spiele ich nebenbei noch Schlagzeug und lese extrem gerne. Badminton spiele ich auch, aber nicht so oft.

Bis vor kurzem war eins meiner Hobbies noch Studieren (Sinologie und Geschichte). Damit bin ich aber seit bald einem Jahr schon fertig.

Ansonsten ist Schach auf jeden Fall ein wichtiges Hobby für mich. Bin ja schließlich schon über 20 Jahre Vereinsspieler. Mei, wie die Zeit vergeht...

Hm ... 🤔 Ich gehe auch gerne in den Bergen wandern oder fahre Fahrrad, spiele auch gerne Tischtennis und Badminton. Aber ob ich das jetzt als Hobby bezeichnen kann, weiß ich nicht, weil es bzgl. der mangelnden Zeit doch eher nur Lückenfüller sind.

Ich zocke gerne (fast alle Genres, gerade hauptsächlich Souls), zeichne, Handarbeite (häkle/stricke selbst designte Stofftiere), schreibe Bücher (Hobby, hab noch keins rausgebracht da zu faul), gucke YouTubestreams, lese (Fantasy) und höre oft Musik. Würde auch gerne Videos selber machen, habe aber keinen PC für Schnittprogramme etc deshalb beschränkt sich mein YT Kanal auf Videos, die ich von meiner ps4 per Share hochlade :`D

Programmiere gerne

Geh oft ins Gym

Geh zwei/dreimal die Woche schwimmen

Spiel gern Klavier

Mach Spieleabende mit Freunden

Koche gerne jeden Tag was neues

Hab eine Katze die Vollzeit versorgt werden möchte

Wohnung die sauber sein möchte

Und da der Tag nur 24 Stunden hat reicht das auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich spiele Fußball(nicht mehr im Verein), fahre MTB und Schwimme bei der DLRG

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung