Habt Ihr ein FAX Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

NEIN 71%
JA 29%

14 Antworten

JA

Fax gilt nach wie vor als schriftliche Kommunikation, und insbesondere in Kommunikation mit Behörden wird eine E-Mail oftmals nicht akzeptiert, ein Fax aber schon.

Aure86  17.05.2024, 15:24

zusätzlich bekomme ich den Versand bestätigt was bei eMail nicht der Fall ist

NEIN

Aber im Betrieb. :-)

Da darf ich aber im Notfall auch ein Fax versenden und manchmal kommen auch Leute zu uns, die da eins versenden wollen.

NEIN

Nein, brauche ich nicht. Hätte aber theoretisch die Möglichkeit, Faxe über den Router zu empfangen und zu verschicken.

JA

Also mein Drucker ist so ein 4 in 1 Gerät Drucker Scanner Kopierer Fax.

Ist halt dabei und ich habe es angeschlossen aber ich benutze es eigentlich höchstens einmal im Jahr.

NEIN

Ein Faxgerät nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob es unser Drucker kann