Habt ihr diesen Sommer viele Mückenstiche?

9 Antworten

Ich hatte in diesem Jahr noch keinen einzigen. Laufe immer mit kurzen Sachen rum.

Hatte bzw hab noch keine bekommen und Trag weiter kurze Klamotten

Hunderte....wirklich nicht mehr zaehlbar, einer neben dem anderen, alle rund um die Fussgelenke. Wir haben 2 Tage am Femundsee (N) verbracht, eine wunderschoene, aber extrem mueckenreiche moorige Gegend. Hier gibt es Unterarten der in D verbreiteten Muecke - Knott oder Sviknott. Die Stiche sind kleiner, aber extrem unangenehm juckend. Sie haben durch die Socken durchgestochen, an den Armen und sonstigen Koerperteilen hatte ich erstaunlicherweise nur mal einen oder 2 Stiche.

Noch (!) nicht. Toi, toi, toi!!!

Ich hatte tatsächlich dieses Jahr noch keinen einzigen, aber die letzten war ich immer komplett zerstochen. Hatte wohl bis jetzt glück.

~trage immer kurze Sachen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀