Habt ihr diese Gedanken auch, wenn ihr eine Frau datet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, du bist seltsam 94%
Ja gehe ich gedanklich auch so durch 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gehe ich gedanklich auch so durch

Huch bin geschockt, bin wohl die erste die exakt diesen Gedanken hier auch kennt und durchlebt hat...Also inzwischen denke ich nicht mehr so, aber früher hab ich sehr daran festgehalten und habe auch extra viel von mein 'früheres Ich' erzählt, um zu schauen, ob ich dann trotzdem noch interessant für die Person bin, bzw. ob sie meine gesamte Ontogenese 'akzeptiert'. Aber merk dir, jeder verändert sich im Laufe der Zeit ein wenig und das ist auch gut so. Es ist für niemanden mehr wichtig wie du mit 14 getickt hast, du bist ja nun älter und wenn dich jemand mag, dann wegen dem der du heute bist. Solche Gedanken verwirren einen selbst nur, aber ich versteh das.

Nein, du bist seltsam

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand darüber nachdenkt, das ist doch völlig sinnlos.

Denn wir alle entwickeln uns ja im Laufe des Lebens durch Lebenserfahrung weiter und genau das macht uns dann ja auch aus.

Es wäre also durchaus möglich dass du nur mal als Beispiel mit 18 völlig uninteressant wärst und mit 35 dann aber interessant wirst, weil du eben schon einiges erlebt hast dass dich ausmacht und dein ganzes Handeln und Tun wiedergibt.

Jain. Ich habe bei meinem Freund schon mal überlegt, ob wir uns früher gemocht hätten, aber wir sind uns eigentlich beide recht einig, dass wir uns gegenseitig ziemlich nervig gefunden hätten. Das finde ich allerdings total in Ordnung, das hält uns ja nicht davon ab, uns jetzt zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Nein, du bist seltsam

Du bist deswegen nicht seltsam, aber ich habe diesen Gedanken nicht, und meine Freundin muss mich in diesem Gedankenexperiment nicht zu jedem Zeitpunkt meiner Ontogenese geliebt haben.

Die Schlussfolgerung, dass sie Dich verlassen wird, wenn es nicht so ist, erscheint mir auch nicht gerechtfertigt.

Nein, du bist seltsam

Hier den Begriff "Ontogenese" zu verwenden, ist falsch. Du versuchst wohl, schlau zu klingen, um dir damit ein dominierendes Gefühl zu verschaffen, da du ein Incel bist und keine Frau dir je von Herzen Aufmerksamkeit geschenkt hat und schenken wird. Die Ontogenese beschreibt die Entwicklung des Individuums von der Eizelle zum geschlechtsreifen Zustand. Jungen sind bei der ersten Ejakulation etwa 11 bis 15 Jahre alt. Dann sind sie zeugungsfähig.

Warum sollte eine Frau dann eine Frau nur einen bestimmten Zeitpunkt innerhalb deiner Ontogenese lieben? Steht sie auf Kinder oder Jugendliche? Das ist pädophil.