Ich 16 verliebt in ein 33 jährigen 🙈?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Habe ihn versucht zu verführen aber er ist nicht darauf eingegangen. Als er in mein Zimmer war und ich duschen war bin ich komplett nackt vor ihn rumgehopst und habe ihn zu verstehn gegeben das ich Lust auf ihn habe.. Er hat zwar geschaut und ist dann auch gegangen.. Ich habe ihn gefragt was los sei und es kam die Antwort "ich soll ihn nicht falsch verstehen er findet mich sexy und fand und heiß, aber er findet mich leider zu jung." Freundschaft ist okay für ihn aber für mehr wäre es ihn etwas zu komisch.

Ja

Ja es ist völlig okay einem älteren zu lieben. Dennoch würde ich nichts über eilen und vorsichtig angehen.

Ja

Naja, du brauchst dir bewusst sein, dass du in dieser Phase sehr bedürftig bist und es vielleicht schlicht Zufall ist, dass er halt da war und dir etwas Halt gegeben hat.

Geniess die Gefühle, aber versprich dir nicht zu viel davon. Daas es lange hält, dürfte eher unwahrscheinlich sein.

Melo47444  24.04.2023, 03:39

Darf ich fragen warum du auf einem Internat bist ?

Liebesstern718
Fragesteller
@Melo47444 Berufsbildungswerk, bei uns in Cottbus war nichts mehr frei gewesen daswegen muss ich jetzt hier 3,5 Jahre absitzen aber ich wollte das so 😊 Eltern zoffen sich eh nur
Melo47444  24.04.2023, 03:47
@Liebesstern718

Okay also Probleme mit den Eltern.. was ich mir tatsächlich als erstes gedacht habe es könnte sein das du in ihm eine Vater Figur siehst und deshalb Gefühle für ihn hast die aber rein gar nichts mit Liebe zutun haben

klar fühlt es sich gleich an aber es ist nicht das gleiche

du bist noch sehr jung deine Erfahrungen kommen noch aber das mit ihm solltest du beenden

Liebesstern718
Fragesteller

Er weicht ja auch fragen aus wie zb wie lang er Single ist 😕

Nein

Ein Mann Mitte 30, der "sein Leben auf die Reihe" kriegen will und sich erstmal ne Teenagerin angelt, mit der er zusammen ne Ausbildung macht. Gar keine Red flags..

Beziehungen mit so großem Altersunterschied sind aus mehreren Gründen nicht gut. Beziehungen in einem Betrieb sind etwas, was man sich gut überlegen sollte. Sie sind doppelt schwierig in der Ausbildung, weil man dann nicht ganz so einfach den Betrieb wechseln kann, wenn es schief geht.

Mein sehr dringender Rat wäre, von der Sache die Finger zu lassen. Ich bezweifle aber, daß du darauf hörst.

Nein

Zumal ist es moralisch nicht vertretbar allein schon das deine Lehrer es ihm erlaubt haben dein Zimmer zu betreten ist sowas von dumm

du musst verstehen das er ganz andere Absichten hat in einer Beziehung

mich rede nicht davon das er dir was schlechtes will

Gott bewahre

aber während du an Switch spielen denkst

denkt er an ganz andere Dinge

nicht unbedingt an intime aber sein Mindset ist auf einem ganz anderem Level

du musst nicht darauf hören was ich schreibe aber du solltest es überdenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen
Liebesstern718
Fragesteller

Bis jetzt weicht er ja alles aus, von seiner Seite aus kam bis jetzt nicht mal ein Kuss smylie und ich schicke ihn nach jeden Text einen 🙈 ich hoffe das er nicht so einer ist er gibt mir ein gutes gefühl

Melo47444  24.04.2023, 03:52
@Liebesstern718

Das Gefühl ist aber keine Liebe das ist nicht gut was du machst ehrlich nicht er wird nicht die gleichen Gedanken Gänge teilen die du hast

er ist ein voll reifer Mann der Wahrscheinlich Arbeit, Familie Geld etc. im Kopf hat dazu gehört auch Sex und weites er hat ganz andere Vorlieben als du