Nach drei Monaten den Ex-Freund wieder sehen?

2 Antworten

Würde ihm so weit wie möglich aus dem Weg gehen und mich einfach auf mich konzentrieren.

Es kommt auf die Vorgeschichte an. Wenn meine Ex-Freundin gleichzeitig meine beste Freundin ist (weil man sich halt nicht liebt aber gut versteht) dann fänd ich das echt cool.

Marionalexa
Fragesteller

Wir sind im schlechten auseinander gegangen seitdem wir nicht mehr zusammen sind denkt er nur ich bin kindisch weil ich ihm nicht gleich verzeiht habe und normal Freundschaft gemacht habe also wir sind nicht im guten auseinander gegangen

setblockmaster  22.10.2021, 18:39
@Marionalexa

Ich weiß ja nicht, was bei euch vorgefallen ist. Entweder ignorieren, oder wenn es dich beschäftigt, dann miteinander reden und noch Mal alles durch den Kopf gehen lassen. Nochmal versuchen den anderen zu verstehen, das Handeln nachzuvollziehen und damit das Verhältnis wieder geradebiegen.

Marionalexa
Fragesteller
@setblockmaster

Er hat mit mir Schluss gemacht weil er Angst hat dass ich hier im Internat einen neuen finde das ist die Wahrheit und zuerst hat er belogen und gesagt ich mache viel mit meinem besten Freund und deswegen bin ich immer noch verletzt macht mir Hoffnung und fragt ja wie sehr wirst du mich vermissen und dann macht er schluss danach und außerdem über whatsapp das kann ich nicht verzeihen