Habt ihr das morgens auch?

6 Antworten

Versuch eine Morgenroutine einzuhalten oder in den Schlafzyklen also alle 1.5 Std. aufzuwachen. Also nicht jede 1.5 Std. aber wenn du schläfst dann in Zyklen die ca 1.5 Std dauern, wenn du am Ende eines Zyklus aufstehst fühlst du dich wach, aber wenn du mittendrin aufstehst fühlst du dich müde. Versuch am besten deinen Wecker so zustellen, dass du z.B. 9Std. Schlaf hast, also 6 Zyklen oder 7.5Std, also 5 Zyklen.

Nein, ich bin nicht deprimiert, wenn der Wecker klingelt. Häufig bin ich schon vorher wach. Um richtig voll Energie zu sein, brauche ich dann aber doch noch eine Weile.

Nein. Ich bin dann noch 1h benommen. Aber das wars auch.

Nein . Brauche aber 30 Minuten bis ich wach bin . In der Zeit trinke ich meine 2 Gläser ungesüßten Tee. Und das brauche ich habe total den trockenen Mund dann