Stellt ihr euch einen Wecker, der nur an einem Tag klingelt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 31%
Jein 25%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Am Dienstag um 7:30 Uhr (sonst 6:30 Uhr), weil ich da erst zur zweiten hab :)

LG^^

Jein

Habe 3 Wecker für Dienstag, Mittwoch und Freitag der um 19:00 Uhr klingelt.
Klingelt er bedeutet es für mich, fertig machen für das Training.

Nein

Bei mir klingelt es andauernd. Termine usw. Rudimentär oder spezieller

Nein

Der Wecker zum aufstehen morgens, wird jeden Tag gestellt.

Wenn ich einen Wecker nur einmal brauche, dann stelle ich ihn eben noch dann.

Nein

Ich muss auch einmal in der Woche eine Vitamin D Tablette nehmen. Ich stelle mir dafür immer eine Erinnerung bei meinem Handy ein und schreibe da das Wort Tablette rein.