Habt ihr das auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Xygh7fge,

Ja, diese Gedanken überfluten jeden Menschen, da wir das Ganze um uns herum auch erfassen und erkennen wollen.

...und stell dir noch vor, wir würden anscheinend in einem holographischen Universum leben, also als 2-Dimensionale Projektion mit Länge und Breite, aber keiner Tiefe/Höhe...

Mir platzt irgendwann mal der Kopf von solchen Gedanken...

...aber, wir Leben (was man auch immer unter Leben/leben verstehen will).

Nur JETZT und HIER bist Du dir deiner SELBST bewusst und kannst dich selbst kneifen, Xygh7fge koste es aus....

LG

Rosina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zweiundvierzig. Die Antwort ist bekannt, nur die Frage muss man noch finden.