Habt ihr Bücher von PONS?

6 Antworten

Ich habe von PONS:

  • Praxis-Grammatik Italienisch
  • Audiotraining Plus Italienisch
  • eine Mathe-Formelsammlung

Und vermutlich noch mehr, was ich gerade nicht weiß. Wörterbücher verschiedener Sprachen mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Nein, ich hab von PONS einfach die App und das reicht mir

Ja so einige hab ich mir schon gekauft. Zwei für arabisch. Einmal für die Grammatik und einmal die Verben. Und ich habe mir neulich ein türkisch Wörterbuch geholt. Pons ist sehr seriös und ich bin überzeugt. Alle Wörter sind enthalten gewesen. Wobei ich anmerken muss, dass das türkisch Wörterbuch nicht so gut ist. Es hat mich 15€ gekostet, als App gedownloadet. Die Wörter sind größtenteil irrelevant. Da bin ich etwas enttäuscht. Entsprechend wird meine Bewertung ausfallen.

Liebe Grüße

Jup, wenn man bei mir ganz tief in den Regalen sucht geht da so einiges her. Ich hab unter anderem ein paar Wörterbücher und verschiedene Lehrbücher zu Latein, Französisch, Japanisch und noch anderes Zeug, aber da müsste ich mal alles raussuchen