Habt ihr auch solche Kugelschreiber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor kurzem hatte ich an der Arbeit einen. Derzeit habe ich ihn verloren, aber ich finde ihn bestimmt bald (bei irgendjemand anderem) wieder.

Als Schüler wollte ich mal oberschlau sein und habe gedacht, das ich mir mit so einem Ding alle anderen Schreibgeräte spare. Allerdings habe ich die Rechnung ohne die ewig schmierende und klecksende Mine gemacht, die zudem nur halb so groß war wie das Normalmaß und alsbald verbraucht war. Ich hatte mit dem Teil ein furchtbares Schriftbild, das weiß ich noch. War jedoch kein Markenartikel, sondern ein Werbegeschenk, das ich auf einer Verbrauchermesse abgestaubt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen einzigen, und ich hatte auch nie einen.

Hatte ich mal, dennoch jetzt nicht mehr, da ich die verloren habe.