Welcher Stift ist für Examen am besten?

3 Antworten

Geh ins Schreibwarengeschäft und kaufe einen, den du dort ausprobieren kannst.

Bei uns gibt es z.B Drogerie Müller, das gibt es andernorts glaube ich auch. Dort gibt es Probierblöcke, da kann man jeden Stift ausprobieren. Und der, der dir liegt, den nimmst du. Das muss keiner für ein paarhundert Euro sein, wie hier in einer Antwort beschrieben ;o) . Einer für 3,99€ tut´s auch.

Nimm besser gleich zwei mit, falls die Farbe des ersten nicht ausreicht.

falls bei dir in der Nähe ein Action ist geh dort Mal rein. Ich habe mir dort letztens blaue gelstifte gekauft.da kosten 10 Stück unter einem euro. die schreiben aber blau aber trotzdem ich komme super mit denen klar und für den Preis kann man nicht meckern (:

Hey, mitlerweile hast du dein Examen wohl schon geschrieben, vielleicht steht ja bald das zweite an. Falls du immer noch den pefekten Examensstift suchst, schau mal hier: http://klausurenstift.de/home/schreibwerkzeug Dort hat jemand die besten Stifte für lange Klausuren ausgetestet.

Woher ich das weiß:Recherche