Habt ihr auch so schöne Pfingstferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor meiner Wohnung ist ein Spielplatz.Und hier geht es jeden Tag ab.Von früh bis spät.

Na sowas wünscht man sich. Es gibt ja fast nichts Schöneres. Lärm den ganzen Tag...

Pfingsten ist für mich nur ein verlängertes Wochenende. Meine Urlaubszeit kommt erst ;)

Kerner
Fragesteller

Der Lärm stört mich nicht.

Die sollen richtig schön Krach machen!

Und wenn, dann habe ich schalldichte Fenster.

Hansi

Jack98765  01.06.2023, 08:42
@Kerner

Die schalldichten Fenster habe ich auch, nur aktuell habe ich die rund um die Uhr offen.

Ich muss das Geschrei nicht haben.

Nein, für mich gibt / gab es keine Pfingstferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen